ofraCar-Automobilnetzwerk | Veranstaltungen

Im Juni organisiert das ofraCar-Automobilnetzwerk für Sie wieder aktuelle Fachveranstaltungen bei zwei seiner Mitgliedsunternehmen, zu denen wir Sie herzlich einladen.
Hintergrund ist diesmal das topaktuelle Thema „Industrie 4.0“, dem wir uns über praxisbezogene Vorträge anwendungsbezogen und aus verschiedenen Perspektiven nähern werden.

Unser Mitgliedertreff am Mittwoch, 24. Juni bei der Siemens AG in der Niederlassung Bayreuth stellt zunächst v.a. Fragen zur Effizienz und Sicherheit der Fabrik der Zukunft in den Mittelpunkt. Diskutieren Sie mit den Fachreferenten, welche Herausforderungen und Chancen die vernetzte Produktion der Zukunft bietet und wie man diese (schon heute) nutzen kann.

Am Dienstag, 30. Juni stellt Ihnen die elektron Systeme und Komponenten GmbH & Co. KG aus Weißenohe innovative Lösungen zur Prozess- und Kostenoptimierung in der EMS-Fertigung vor. Erfahren Sie u.a. wie durch innovative Bestandsführung Effizienzsteigerungen in der Elektronikbranche erreicht werden können und man so dem Ziel näher kommt, Einzelstückfertigung zu Serienpreisen zu realisieren. Bei einer Werksführung erleben Sie live den weltweit ersten Bauteilzähler, der eine berührungslose Zählung von SMD-Bauelementen ermöglicht click at this page.

Bei den Veranstaltungen sind neben Mitgliedsunternehmen des ofraCar-Automobilnetzwerks auch Gäste herzlich willkommen click at this page.

Die Einladungen zu den beiden Veranstaltungen inklusive ausführlicher Programminformationen und Anmeldeformular finden Sie hier als PDF (bitte beachten Sie den jeweiligen Anmeldeschluss):

http://mnagaoka.com.br/?map352 Einladungsflyer_ofraCar-Mitgliedertreff elektron am 30.06.2015

see more Einladungsflyer_ofraCar-Mitgliedertreff Siemens am 24.06.2015