Elitenetzwerk-Studiengang mit erneutem Spitzenplatz im BWL-Master-Ranking des CHE

Ab dem Wintersemester 2015/16 wird der Masterstudiengang „Finanz- & Informationsmana- gement“ des Elitenetzwerks Bayern auch an der Universität Bayreuth vertreten sein. Seit zehn Jahren hat sich dieser Studiengang an der Universität Augsburg und der TU München äußerst erfolgreich entwickelt. „Wir sind sehr erfreut, den Studierenden in Zukunft auch in Bayreuth die Möglichkeit bieten zu können, dieses spezielle standortübergreifende Angebot wahrzunehmen“, erklärt Prof. Dr. Stefan Leible, Präsident der Universität Bayreuth. Im heute veröffentlichten CHE-Ranking von BWL-Masterstudiengängen in Deutschland belegt der Studiengang in allen Kategorien zum dritten Mal einen Spitzenplatz.(…)

this web page Weiterlesen

Posted in: