Concept Laser auf der METAV 2016 in Düsseldorf

Besuchen Sie Concept Laser dieses Jahr auf der METAV 2016 in Düsseldorf und fiebern Sie mit, wenn es um den Gewinn des International Additive Manufacturing Award (IAMA) 2016 geht!

Wann? – 23.02 – 27.02.2016 in Düsseldorf
Wo? – Halle 15 / F49 /Standnummer 228

Auf dem Messestand von Concept Laser wird die neueste Lösung zum Thema Qualitätssicherung – das QM Meltpool 3D – erläutert, für welche Concept Laser auch für den IAMA 2016 nominiert ist. Überzeugen Sie sich von den Maschinenlösungen für die additive Fertigung mit Metall von Concept Laser check this out.

Dank der modernsten Anlagentechnologie profitieren Sie sowohl bei der Prototypenherstellung als auch bei der Serienfertigung von folgenden Vorteilen: click the following article

• Reduzierung der Fertigungsschritte
  • Geometriefreiheit bei komplexen Bauteilen
  • Höhere Dichte als bei konventioneller Fertigung
  • Gleichbleibend hohe Qualität durch eine digitale Prozesskette
  • Zeit- und Kostenersparnis durch eine mannlose Fertigung
  • Einsparung von Werkzeugkosten bei der Entwicklung von Bauteilserien

http://walvoil.de/?map90 Nutzen Sie außerdem die Gelegenheit und informieren Sie sich bei dem Vortrag des technischen Produktmanagers, Oliver Kaczmarzik, im Rahmen der Inside 3D Printing über die neuesten Entwicklungen. Lassen Sie sich von der Concept Laser-Vision der AM Factory of Tomorrow begeistern!

Posted in: