Branchentreff des ofraCar-Automobilnetzwerk

Am Donnerstag, 29. Oktober 2015 lädt das ofraCar-Automobilnetzwerk zum aktuellen Branchentreff zur Robert Bosch GmbH nach Bamberg ein more info.

Unter dem Motto „Industrie 4.0@Bosch Bamberg – der Weg zur vernetzten Fertigung“ zeigt das gastgebende Unternehmen anhand von praktischen Beispielen auf, wie man bei Bosch Industrie 4.0 als Chance für zukünftige Herausforderungen nutzt. Die erzielten Ergebnisse und erreichbaren Vorteile sind beeindruckend – vor allem im Hinblick auf die Optimierung von Fertigungsabläufen, aber auch im Bereich des Risiko- oder Energiemanagements.
Nach einem einführenden Plenumsvortrag durch den technischen Werkleiter Bernd Gschaider erwartet die Teilnehmer ein abwechslungsreiches Themenspektrum im sog. „Infomarkt“. An verschiedenen „Marktständen“ erhalten Sie dabei u.a. Einblicke in die Hand-in-Hand-Kooperation von Mensch und Roboter mit dem APAS-Produktionsassistenten sowie den Einsatz und die Funktion der Bosch I4.0 Box. Im Anschluss bestehen zudem vielfältige Gelegenheiten zum individuellen Austausch mit den Referenten und Networking mit anderen Fachteilnehmern.

Alle Details zur Veranstaltung sowie die Teilnahmebedingungen und ein Anmeldeformular finden Sie hier im Einladungsflyer des ofraCar-Automobilnetzwerks.
Anmeldeschluss ist der 5. Oktober 2015. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, eine rechtzeitige Anmeldung daher zwingend erforderlich.