ofra-Car Mitgliedertreff bei der Neue Materialien Bayreuth GmbH am 6. Mai 2014 ab 14:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser aktueller ofraCar-Mitgliedertreff bei der Neue Materialien Bayreuth GmbH am 6. Mai 2014 ab 14.00 Uhr in Bayreuth zeigt auf, wie Industrieunternehmen in Zusammenarbeit mit einer außeruniversitären Forschungseinrichtung neue Materialvarianten entwickeln oder vorhandene Werkstoffe und Produktionsprozesse optimieren können. Im Fokus stehen dabei sowohl Kunststoffe, Metalle und Verbundwerkstoffe. Nach der Unternehmenspräsentation und zwei Fachvorträgen rundet eine Führung mit Besichtigung der Produktionsanlagen und Laboreinrichtungen den Mitgliedertreff ab.

Nutzen Sie die Gelegenheit sich über Kooperationsmöglichkeiten zu informieren und Ihr persönliches Netzwerk zu Fachexperten aus anderen Unternehmen zu erweitern.

Der ofraCar -Automobilnetzwerk e.V. und die Neue Materialien Bayreuth GmbH als Partner laden alle Mitglieder und interessierten Gäste herzlich zu dieser Veranstaltung ein.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte beiliegendem Einladungsflyer. Die Teilnahme ist kostenfrei, ein Anmeldung bis spätestens 28. April an die ofraCar-Geschäftsstelle erbeten.

Mit freundlichen Grüßen aus Bayreuth.

Christian Meister

Netzwerkleitung

Weitere Terminhinweise für die nächsten Wochen:

13.3.14: Kommunikation bei (internen und externen) Reklamationen. Sitzung des ofraCar-Arbeitskreis „Qualität“ bei der Stettler Kunststofftechnik GmbH & Co. KG in Burgwindheim >>> mehr Infos

25.3.14: Haftungsfragen und rechtliche Risiken für Geschäftsführer und betriebliche Entscheidungsträger. ofraCar-Workshop in Kooperation mit Kanzlei BBV und B.Widholz in Bayreuth >>> mehr Infos

01.4.14: Grundlagenschlung „Yellow Belt“ und Auftakt zum mehrtägigen Praxistraining „Green Belt“ im Rahmen der ofraCar-Kompetenzoffensive Six Sigma: >>> zur Anmeldung

10.4.14: Gesundheitsmanagement in der betrieblichen Praxis bei KMU. Sitzung des ofraCar-Arbeitskreis „Personal“ bei der Innocept engineering GmbH in Kronach >>> mehr Infos

11:4.14: Abschlussveranstaltung des mehrtägigen ofraCar-Führungskräftetrainings in Himmelkron >>> mehr Infos

Informationen zu diesen und weiteren Terminen erhalten Sie über die ofraCar-Geschäftsstelle. Wir freuen uns bei Interesse über Ihren Nachricht!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ofraCar – Automobilnetzwerk e.V.
Gottlieb-Keim-Straße 60
Fax: 09 21 / 50 73 64 11