Einführung eines neuen Produktionssystems: ofraCar-Mitgliedertreff am 28.5.14 bei LISI Automotive KKP in Mellrichstadt

wir laden Sie herzlich zu unserem ofraCar-Mitgliedertreff am 28. Mai 2014 bei der LISI Automotive KKP GmbH & Co. KG nach Mellrichstadt ein. Das Unternehmen wurde kürzlich mit dem „Best Professional Supplier 2013“- Award ausgezeichnet.

Im Rahmen der Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit das neue LISI-Produktionssystem kennenzulernen.  Unser Gastgeber stellt Ihnen vor, unter welchen Gesichtspunkten das Produktionssystem entwickelt und schrittweise eingeführt wurde. Zentrale Bedeutung hat dabei ein firmeninternes Strategie-Programm, kurz „LEAP“ genannt.

Bei der Vorstellung von LEAP wird neben den bisher erreichten Erfolgen auch über die Schwierigkeiten berichtet, die ein solches Change-Management mit sich bringen kann. Nach dem Fachvortrag mit anschließender Diskussions- und Fragerunde haben Sie Gelegenheit bei einem Betriebsrundgang die Umsetzung des LISI-Produktionssystems in der Praxis zu erleben.

Gemeinsam mit der LISI Automotive KKP als Gastgeber laden wir alle Mitglieder des ofraCar -Automobilnetzwerk e.V. und interessierte Gäste herzlich zu dieser Veranstaltung nach Mellrichstadt ein.

Alle weiteren Informationen und die Teilnahmebedingungen zum aktuellen ofraCar Mitgliedertreff entnehmen Sie bitte anhängendem Flyer. Darin enthalten ist auch ein Anmeldeformular. Ihre Anmeldung nehmen Sie bitte per Fax oder E-Mail bis 15. Mai 2014 über die ofraCar-Geschäftsstelle vor. Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.

Einladungsflyer_ofraCar-Mitgliedertreff LISI am 28052014